Freitag, 5. Oktober 2012

Alles neu - kurze Info

Wie ihr seht, habt ich es endlich geschafft das Design, dass ich für meine Bachelorarbeit erstellt habe, auf den Blog zu übertragen. Noch sind nicht alle Seiten fertig, ich wollte nämlich auch eine etwas neue Struktur in den Blog bringen, aber das wird in den nächsten Tagen dann wachsen und gedeihen.
Natürlich bin ich gespannt auf eure Reaktionen, Kommentare oder eure Kritik zu meinem neuen, knalligen Design.
Das Bild im Header ist übrigens von einem Freund und angehendem Illustrator gemalt, bei Zeiten, wenn sein Portfoilio online steht, werde ich ihn auf jeden Fall verlinken.


Edit

Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare, ich habe den kleinen Rechtschreibfehler korrigiert, danke für den Hinweis (ich dachte schon "Was 27 Emails im Postfach!?") und auch die About, Presse und Kontakt Seite geupdatet. Nun fehlt das ganze nur noch auf englisch und noch ein paar weitere Infos, ich bin mir noch nicht so sicher, was da alles rein muss...